Alejandra Cerezuela

Alejandra Cerezuela, 28.04.2022

Alejandra Cerezuela
Alejandra Cerezuela

Liebe Julia,

Dein Geburtstag rückt näher. Ich sitze hier in der sommerlichen Hitze am Meer, die Du nicht magst, und denke über Dich, über uns, nach.
Du bist inspirierend auf vielen Ebenen. Sei es als Buchautorin, Dozentin, Inhaberin der Schule, Mitgründerin des SGfB's oder Chefin...
Mich inspirierst und förderst Du besonders mit Deiner Art, mit Deinem grossen Vertrauen als Chefin in mich als Dozentin und Delegierte deiner Schule. 

Noch nie hatte ich eine Vorgesetzte, die mir gesagt hat: "Du bist gut, mach es auf Deine Weise, ich will keine Kopie von mir." Du förderst Kreativität und Mut, indem du mit deiner Offenheit Raum für Neues schaffst. Diese Grösse ist einmalig und bewundernswert.

Immer noch unerschöpflicher Elan, Pioniergeist und Freude an der Arbeit, ein neues Berufsbild zertifizieren mit 80 Jahren! Eine Inspiration für mich. 

Keine Kopie, aber so schwungvoll, gepflegt, schön und voller Elan und unermüdlich will ich auch sein mit 80.....Du bist und bleibst inspirierend, nicht nur für mich sondern für viele viele Frauen.

Herzlichst Alejandra


Gefallen Ihnen unsere Artikel? Wir freuen uns über ein Teilen auf Facebook. Herzlichen Dank!

Empfehlen Sie uns auf Facebook

Sie können unsere Beiträge auch auf Twitter lesen. Verbinden Sie sich mit uns.

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen