Gertraud Deisenrieder

Gertraud Deisenrieder, 28.04.2022

Deisenrieder Gertraud
Deisenrieder Gertraud

Liebe Julia,

zu Deinem 80. Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen ALLES GUTE, Gottes reichen Segen und beste Gesundheit, viel Kraft und weiterhin so viele gute Ideen und Impulse, VIEL Lebensfreude!

Eine Begebenheit mit Dir darf ich heute, zu Deinem Geburtstag beitragen und das sehr gerne!

Durch Dich ist mein Leben sehr bereichert worden und dafür danke ich Dir von ganzem Herzen,

liebe Julia!!!

Dein Buch „Feuerzeichen Frau“ war die Brücke zum SVEB Zertifikat - „Kurse leiten“ und die Brücke zum Workshop - „Wechseljahre“. Ohne Eure Förderung und ohne Dein großes Herz und Vertrauen wäre das für mich niemals möglich gewesen. DANKE - DANKE – DANKE – Vergelt´s Gott!!!

Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass ich - aus finanziellen Gründen - nicht teilnehmen kann. Dann sah ich in Salzburg ein großes Schild mit Deinem Foto. Spontan ging ich in Deinen Vortrag, an einem Mittwochabend im November. 

Ich war „zufällig“ in Salzburg, in einem Fortbildungsseminar. Du hattest am Abend am Residenzplatz in Salzburg eine Buchvorstellung: „ Mit dem Herzen einer Löwin“ – „Da muss ich hin!“ jubelte es in mir. Gesagt, getan, dort signiertest DU mir Dein neuestes Buch und dann nach ein paar Sätzen zwischen uns: „Rufen Sie mich am Montag im Büro in Romanshorn an – es gibt doch Förderung!“

“Ja, Frauen lassen Frauen nicht im Regen stehen!“ und DU schon gar nicht, liebe Julia!

„Deine Lebensgeschichte ist Dein Reichtum!“ – das hast Du mir mitgegeben auf meinen Weg.

Auch wenn ich noch keine Kurse starten und begleiten konnte, ich weiß, dass meine Zeit noch kommt und Julia, Du bist mir da ein großes Vorbild. Es war kein Zufall, es war Gottes Wille und darum gebe ich nicht die Hoffnung auf, dass ich all das, was ich bei Dir/ bei Euch und mit Euch gelernt habe in die Welt tragen kann und darf.

Ich freue mich schon heute, wieder nach Romanshorn zu fahren und ich freue mich, Dich persönlich mal wieder zu sehen, zu hören, Dich zu drücken und DIR persönlich zu danken.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Julia!

Gertraud Deisenrieder

Gefallen Ihnen unsere Artikel? Wir freuen uns über ein Teilen auf Facebook. Herzlichen Dank!

Empfehlen Sie uns auf Facebook

Sie können unsere Beiträge auch auf Twitter lesen. Verbinden Sie sich mit uns.

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen