Helene Inderbitzin

Helene Inderbitzin, 28.04.2022

Helene Inderbitzin
Helene Inderbitzin

Liebe Julia

Weisst du noch?

Ich weiss es noch, wie ich damals ans FSB kam und dich und deine Schule kennenlernen durfte. So viel hat sich dadurch in meinem Leben verändert. Ich bin selbstbewusst geworden, habe das Thema Wechseljahre mit dir zusammen, sogar in einer Live-TV Show, bestritten und bin als Coach und Ausbilderin mit FA endlich in meiner BerufUNG angekommen.

Welch Glück seine Kompetenzen täglich anzuwenden und sich über das Leben zu freuen.

Weisst du noch? Du hattest damals eine Kleider Boutique eingerichtet, und mich persönlich beraten, um mich vom Kauf eines Strandkleids zu überzeugen. Seit damals, vor ungefähr 12 Jahren, hat mich dieses Kleid auf sämtlichen Reisen begleitet und war mir wohl der treueste Reisebegleiter überhaupt. Mit mir hat dieses Kleid so viele, unzählige und wunderschöne Länder gesehen, ein Traum. Leider musste ich dieses Kleid nach all diesen Jahren entsorgen, da es sich nicht mehr flicken liess. Seither suche ich genauso ein Kleid. Ich hatte versucht es nachzunähen, aber es ist nicht das Gleiche…..

Zum Glück ist das FSB noch immer das Gleiche, wenn auch anders….

Alles Gute zum Geburtstag

Helene

Gefallen Ihnen unsere Artikel? Wir freuen uns über ein Teilen auf Facebook. Herzlichen Dank!

Empfehlen Sie uns auf Facebook

Sie können unsere Beiträge auch auf Twitter lesen. Verbinden Sie sich mit uns.

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen